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In 9 Sekunden zum Wochenzettel





1. Menue aufrufen

Klicken Sie bitte das Auswahlmenue an oder wählen die Miniicons in der Oberen Leiste.


2. Stunden auswählen

Klicken Sie auf Stundeneingabe um die Zeiten einzutragen.


3. Projektauswahl

Klicken Sie nun auf den Projektbutton und es startet dann die Projektauswahl.




4. Projektübernahme

Hier können Sie ein Projekt auswählen oder ein neues noch nicht vorhandenes anlegen.


5. Arbeiten auswählen

Klicken Sie nun auf den Arbeitsauswahl Button um verschiedene Tätigkeiten auszuwählen.


6. Arbeitsübernahme

Es muss grundsätzlich bei der ersten Auswahl der Arbeitsbeginn gewählt werden.




7. Auswahl abschließen

Nun können Sie durch den Startbutton die Arbeiten in der Wochenzettelliste einfügen.


8. Ende Auswählen

Wenn alle Zeiten erfasst wurden müssen Sie das Arbeitsende auswählen um den Tag abzuschließen.


9. PDF versenden

Sie haben jetzt die Möglichkeit den erstellten Wochenzettel per E-Mail zu versenden.





Anmerkung:


Sie sollten Grundsätzlich als erstes Ihre Einstellungen bei der Mitarbeiter und Firmen Auswahl vornehmen da diese Einstellungen sehr Wichtig sind um einen korrekten Programmablauf zu gewährleisten.